Lernen ist kinderleicht


Du hast keinen Spaß am Lernen? Schule ist für Dich Stress? Deine Noten könnten besser sein?  

 

Das läßt sich ändern. Lernen ist für Menschen etwas ganz normales, kleine Kinder lernen ständig, sie tun nichts anderes. Auch Du hast das so gemacht. Du hast laufen gelernt, Du hast sprechen gelernt... Das ist für Dein Gehirn ganz leicht, das ist nämlich sein Job.

 

Und auch jetzt kannst Du das. Vielleicht benutzt Du nur noch nicht die richtige Lernmethode.  

 

Falls Du Angst vor Tests oder Klassenarbeiten hast, kann ich mit Dir eine Lösung finden, damit Du ganz entspannt und ruhig die Aufgaben erledigen kannst

 

Falls Du Dir unsicher bist, wie Worte richtig geschrieben werden, kann ich Dir eine Methode beibringen, mit der Du eine sichere Rechtschreibung bekommst.  

 

Falls es in der Klasse oft sehr laut ist und Du Dich nicht konzentrieren kannst, kann ich auch hier eine Lösung mit Dir entwickeln.   

  

Bei diesen und auch anderen Themen, kann ich mit Dir an Lösungen arbeiten. Ich möchte, dass Dir lernen wieder Spaß macht, Du entspannt in der Schule lernen kannst und Du mit Deinen Noten zufrieden bist.